U12-Juniorinnen 2019/2020

Kreisliga Frankfurt Quali. Gr. 3

Jahrgang 2007/2008

 

Trainer: Alina Poepel

Kontakt: 0174/4444821

 

Trainer: Evangelia Vlasidou

Kontakt: 0174/3807305

 

Training:

  • dienstags 17:30 Uhr - 18:45 Uhr
  • donnerstags 17:30 Uhr - 18:45 Uhr


Probetraining:

Dienstag & Donnerstag ab 17:30 Uhr!


Spielberichte 19/20


Ein Derbysieg am Urselbach

 

SVN vs. SC Riedberg 6:5 (2:2)

 

Beim zweiten Testspiel gegen den SC Riedberg, zeigten die Mädels nochmal, was sie alles draufhaben. Nach einem spannendem Spiel, mit großem hin und her, entschied Amina in der 56' Spielminute mit ihrem 5. Treffer das Spiel. 

Das Spiel endete somit mit einem Stand von 6:5 für den SV Niederursel.

 

Fazit: "Nach dem heutigem Spiel wurde uns gezeigt wo wir unsere kleinen schwächen haben, daher müssen wir verstärkt die Defensivarbeit aller Spielerinnen trainieren. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels, die immer wieder nach einem Gegentor die passende Antwort gefunden haben, so kann es weiter gehen."

 

Torfolge:

1:0 Amina (5.)

2:0 Amina (8.)

2:1 k.A. (12.)

2:2 k.A. (17.)

3:2 Amina (31.)

3:3 k.A. (33.)

4:3 Isra (41.)

4:4 k.A. (43.)

5:4 Amina (51.)

5:5 k.A. (55.)

6:5 Amina (56.)

 

Aufstellung: 

Maria, Zeynep, Lara, Karima, Isra, Amina, Magdalena, Anisah, Nura, Eka, Mathilde, Tuana 

(EV)


Gestern stand unser erstes Freundschaftsspiel gegen Sulzbach an. Unsere neu gegründete U12 lies sich ihre Nervosität vor dem ersten Spiel nicht anmerken und machte es zu einem sehr torreichen und aufregendem Spiel für die Zuschauer. Der Gegner, ebenfalls neu gegründet, nutzte seine Chancen und machte gegen Ende noch einmal ordentlich Druck. Für uns trafen: Amina (2 Mal), Isra (2 Mal) und Karima (3 Mal) Endstand: 7:2