Aktuelle Projekte:

Modernisierung und Ausbau der Sportanlage

Unten stehend finden Sie ausführliche Informationen zu den geplanten und erforderlichen Modernisierungsmaßnahmen. Unterstützen können Sie uns ganz einfach online

Der SV 1919 Niederursel steht vor einer spannenden Herausforderung: die Modernisierung und Erweiterung seiner Sportanlagen. Diese Maßnahmen sind nicht nur essenziell für die Aufrechterhaltung eines zeitgemäßen Vereinsbetriebs, sondern auch für die Stärkung unserer Jugendarbeit von großer Bedeutung. Von der Erneuerung der Sanitäranlagen bis zur Installation einer neuen Warmwasser- und Heizungsanlage – jede Verbesserung trägt dazu bei, unseren Spieler*innen und Besucher*innen eine erstklassige Umgebung zu bieten. Dieses Projekt umfasst mehrere wichtige Maßnahmen, die die Infrastruktur des Vereins nachhaltig verbessern sollen.

Erneuerung der Sanitäranlagen

Die bestehenden Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer dringenden Modernisierung, um den Bedürfnissen der Spieler*innen, Trainer*innen und Zuschauer*innen gerecht zu werden.

Erneuerung der Decken für das Kabinengebäude

Die Decken in den Kabinen sind beschädigt und müssen ersetzt werden, um ein sicheres und komfortables Umfeld für die Spieler*innen zu gewährleisten.

Neue Käfige für Ausrüstungen

Zur sicheren Aufbewahrung der Ausrüstungen benötigt der Verein neue, stabile Käfige, um Diebstähle und Beschädigungen zu verhindern.

Neue Warmwasser- und Heizungsanlage

Eine effiziente Warmwasser- und Heizungsanlage ist entscheidend für den Komfort der Spieler*innen und Zuschauer*innen, insbesondere in den kalten Wintermonaten.

Erneuerung der äußeren Sanitäranlagen

Auch die äußeren Sanitäranlagen müssen modernisiert werden, um den Besucher*innen ein angenehmes Nutzungserlebnis zu bieten.

Verkaufshütte am Kunstrasenplatz

Eine Verkaufshütte am Kunstrasenplatz ermöglicht es dem Verein, Einnahmen durch den Verkauf von Getränken und Snacks zu generieren, die zur Finanzierung des Vereinsbetriebs beitragen.

Gerätecontainer

Ein Gerätecontainer bietet Platz für die sichere Aufbewahrung von Sportgeräten und Materialien.

Häuschen am Eingang für Eintrittsgelder

Ein Häuschen am Eingang dient als Ticketverkaufsstand für Spiele und Veranstaltungen.

Doch wir wissen, dass dies nur der Anfang ist. Kontinuierlich entstehen neue Bedarfe, um unsere Sportanlage auf dem neuesten Stand zu halten und den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Ihre großzügige Spende ist der Schlüssel, um den SV 1919 Niederursel auf diesem Weg zu unterstützen und gemeinsam dieZukunft des Fußballsportsin unserer Gemeinschaft zu gestalten. Werden Sie Teil unserer Mission und helfen Sie uns, unsere Sportanlage zu verbessern und unseren Spieler*innen die bestmöglichen Bedingungen zu bieten.